about me...

Ich bin Katharina, 28 Jahre jung ein back- und kochverrückter Coffeeholic mit einer schwäche für Tee. Aktuelle Vollzeit-Mama, Teilzeit-Bloggerin und verfolge in meiner Freizeit am liebsten Familie Schwan mit der Kamera.

Ich bin Kaffeetassen/-becher Sammlerin und kann an Geschirr von GreenGate und IB Laursen einfach nicht vorbeigehen. Bei mir muss alles an seinem Platz stehen, denkt jetzt aber bitte nicht ich sei mega ordentlich, ich werkle zwar gern in der Küche, aber das Aufräumen... 

Der Name Kathy Loves  bringt es schon auf den Punkt. Es geht um alles was ich liebe und das sind ganz besonders das Kochen, Backen und kreativ sein.  Der Umgang mit frischen Lebensmitteln, der Duft von den verschiedensten Gewürzen und die Vorfreude auf etwas frisch Gebackenes  – das ist mein Seelenbalsam!

"Jeder kann backen" - außer mein Mann, aber warum sollte er auch. Cupcakes, Macarons, Eclairs, Törtchen, Gugl in den verschiedensten Größen und noch mehr Naschereien stehen ja immer griffbereit. In der Regel backe ich zwei Mal die Woche und koche täglich frisch.

Seit über acht Jahren lebe ich mit meinem Mann in Heidenheim an der Brenz, die Universitätsstadt Ulm liegt ganz in der Nähe. Blogger kennt man hier wohl nicht und der schiefe Blick beim Fotografieren verfolgt mich jedes Mal.
Ich bin ein „Wirtschaftsflüchtling“ oder „Neigschmeckte“, wie man hier gerne sagt und befinde mich derzeit noch in Elternzeit.

Jahrelang haben wir vergeblich nach einem schönen Häuschen oder Bauplatz gesucht. Mit der Geburt unserer Tochter 2014 wuchs zunehmend der Druck nach mehr Wohnfläche, denn 65 qm sind für eine dreiköpfige Familie eindeutig zu klein. Gerade als wir die Suche aufgeben wollten fanden wir unseren Wohntraum. Direkt an der Brenz, im Grünen und doch sind es mit dem Fahrrad nur 20 Minuten bis in die Stadt. 

Hier sagen sich im wahrsten Sinne des Wortes Bieber, Schwan und Dachs gute Nacht.