Kooperation

Kathy Loves wurde im September 2011 ins Leben gerufen und beschäftigt sich, wie der Name bereits sagt mit allem was ich liebe. Regelmäßig gibt es neue und abwechslungsreiche Posts, bei denen ich mehr Wert auf Qualität statt Quantität setze. Hier finden Sie Rezepte meiner süßen Kreationen oder auch herzhaften Gerichte, Do-It-Yourself und Aus-Alt-Mach-Neu-Projekte die jeder ohne besondere Vorkenntnisse direkt nachmachen kann. Ich möchte, dass meine Leser inspiriert werden, Neues entdecken und ebenso viel Spaß an den schönen und leckeren Dingen des Lebens haben wie ich.


Kontakt
Gefällt Ihnen mein Blog? Sind Sie an einer Kooperation interessiert?
Bei Fragen, Wünschen, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Sponsoring, Event- und Presseeinladungen oder sonstigen Anregungen kontaktieren Sie mich gerne per Mail.


Statistik (Stand Januar 2017)
Kathy Loves hat weltweit eine Menge toller Leser (der Großteil jedoch aus Deutschland, Österreich und Schweiz) dazugewonnen.
Aktuell sind es rund 3.800 liebevolle Follower (via GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Feed, Facebook, Twitter, Instagram & Google+). Im Durchschnitt wird Kathy Loves monatlich über 10.000 Mal aufgerufen, Tendenz steigend.


Equipment
Canon EOS 600d inkl. EFS 18-55 mm | EF 50 mm 1.8 STM

Ich besitze weder Photoshop, noch Lightroom oder ein anderes vergleichbares Bildbearbeitungsprogramm. Ich "bearbeite" lediglich die Helligkeit und den Kontrast meiner Bilder mit der Standardversion der Windows Live Fotogalerie und füge Schriftzüge mit dem Digital Scrapbook Artist 2 ein. 


Kooperation
Produkttests | Give-Aways | Shopvorstellungen:
Kathy Loves dreht sich rund um die Themen Food, DIY und Lifestyle und ich berichte gerne über Neuheiten aus diesen Bereichen. Voraussetzung für einen Bericht ist, dass ich die Produkte selbst testen durfte und sie mich auch überzeugt haben. Alle Reviews basieren auf meiner persönlichen und ehrlichen Meinung. Meine Posts zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail und qualitativ hochwertigen Bildern aus.

Shops die mir besonders gut gefallen verlinke ich gerne in meiner Sidebar! Dies beruht auf meiner eigenen persönlichen Meinung und freie Bannerplätze stehen auf Kathy Loves nicht zum Kauf!!


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Bei Fragen, Wünschen und sonstigen Anregungen freue ich mich auf eine Mail von Ihnen.